Friday, February 29, 2008

 

letztes WE

Letztes Wochenende war ich mit Susanne in livingstone sowie bei den vic falls...

Es war sau toll. Wir sind - ausgestattet mit Regenjacken - mitten in die Gischt der Viktoria Fälle gestanden u liessen uns duschen...

leider war mein plastiksack nicht dicht u meine kamera sowie das alte handy sind den wassermassen zum Opfer gefallen.

Das heisst, es gibt nun leider keine bildchen mehr....

so kanns gehen... hoffentlich bleibt roman's kamera heil...

Comments:
Hey Daria! Lange nichts mehr gehört... Ich sitze an Adrians Platz in der SAD und beneide die beiden Katzen, die im Garten vor meinem Fenster sünnelen. Zambia ist schon wieder sooo weit weg, leider. Freue mich, bis du wieder hier bist und wir noch ein paar wenige Tage das Büro teilen können :)
Deine Broilersister
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?