Wednesday, October 11, 2006

 

dorfkirche sils maria

ich durfte für ein wochenende zu christine nach sils maria. sie hat dort eine tolle wohnung mitten im Dorfkern. wir gingen zusammen oder einzeln spazieren, kochten zusammen, diskutierten über Gott, Kirche, Gemeinde, Glauben und den Rest der Welt.
Tat sehr gut. Haben zusammen noch "Nirgendwo in Afrika gekuckt". Wir beide auf dem Sofa und Fernweh ;)
Habe letzte Woche nun meine Hilfsassistenz abgegeben und bedaure es, nicht mehr mit ihr zusammenzuarbeiten. Habe viel von ihr gelernt. Machte nicht alles leichter. Besonders das Verhältnis zu meiner Gemeinde, aber meine veränderte Sichtweise macht nun mehr Sinn für mich...



Comments:
nirgendwo in afrika hat mir auch gefallen...

und ich hatte auch fernweh
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?