Wednesday, March 22, 2006

 

Update

Hey, below you can see some pictures of what I've been up to lately. First Berlin, then Fasnacht and finally visiting my Grandma again. And now I'm back to the books again.. Learning for my final exam..

Hey, hier ein Auszug von was ich die letzten Wochen so gemacht habe. Äusserst spontane Stippvisite nach Berlin (Lisa fragte mich am Donnerstag und Freitag abend waren die Sachen gepackt und 4.27 Samstag morgen nach einer durchzechten Nacht im Fame gings los nach Nürnberg u Berlin mit Mitfahrgelegenheit.de). Danach kurz an die Fasnacht, die ich mit dem Berlinbesuch glücklicherweise fast gänzlich umschiffen konnte (Ich wohne zwar in Basel und mag die Fasnacht grundsätzlich ja auch, aber wenn man dazu gezwungen wird, ist es nicht mehr so lustig). Danach Frühlingsputz bei der Oma.... Ja und nun wieder zurück in Basel und weiterlernen für meine Abschlussprüfungen... Yeah...

Comments:
nette fotos esp. von berlin :)
 
danke, hab mir auch besonders mühe gegbeben :)
 
das si würklech schöni bildli. ja daria, du hesch schöni süschees gwählt ;-)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?