Friday, February 24, 2006

 

Wer besucht eigentlich meinen blog?

Hallo, ich frage mich gerade, wer so meinen blog besucht. Ich weiss von Nchenga, dass sie eine treue Besucherin ist. Merci!!
Und wer sonst noch?
man kann comments abgeben. nämte mich wunder


Great news: (which aren't reall that great anymore)
Meine Thesis wurde angenommen, das heisst ich muss sie nicht nochmals schreiben, phuuuuu.
Ahsante mungu!! (Thanks God)

So, nun muss ich bis Montag noch eine ppt präsentation vorbereiten. Für das Student meeting im Tropeninstitut.

Dann noch ein executive summary schreiben und am 2. mai sind meine mündlichen Prüfungen.
das heisst, ich muss mich in den arsch klemmen und lernen und gleichzeitig stellen suchen....

faith is what is now needed.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?